Matchvorschau: Derby gegen Sirnach

Liebe Freunde und Fans!

Die neue Saison ist lanciert! Mit 2 Siegen startete unser Fanionteam optimal in die Meisterschaft. Trotz suboptimaler Saisonvorbereitung geprägt durch viele Absenzen (Ferien und Verletzungen) sowie Absagen von Testspielen waren wir zum Kick-off bereit. Auf den 7:2 Starterfolg gegen Frauenfeld folgte ein diskussionsloser Auswärtssieg (0:2) in Ebnat-Kappel. Insbesondere die Mannschaftsleistung als Ganzes aber auch die nahtlose Integration der 5 Ergänzungsspieler (A-Junioren) beobachtete ich mit grosser Freude und Stolz!

Am Samstagabend empfangen wir die 2. Mannschaft des FC Sirnach und heissen speziell den Trainerstaff um Pana, Dani und Silvo herzlich auf der Breite Willkommen. Nach ihrem Rücktritt im letzten Winter übernahmen sie auf die neue Saison diese Mannschaft und werden bestimmt alles versuchen, Punkte aus Tobel zu entführen…

Wir zählen auf Eure Unterstützung am Spielfeldrand!!

HOPP FC TOBEL!

Roger Kernen