Schweizer Cup: FC Tobel I – FC Romanshorn (2. Liga)

Liebe Freunde und Fans!

Wir heissen Euch herzlich Willkommen zum 1. Saisonhighlight auf der Breite: David gegen Goliath bzw. FC Tobel-Affeltrangen gegen den 2. Ligisten aus Romanshorn. Im ersten Ernstkampf der Saison konnte sich unser Fanionteam gegen den SC Bronschhofen 1:2 verdient durchsetzen und sich für die 2. Vorrunde des Schweizer Cup 2010 qualifizieren.
Cupspiele kennen eigene Gesetze. Schon oft konnten sich die Underdogs überraschend durchsetzen und im Tableau verbleiben. Nach dem geglückten Saisonstart mit 2 Siegen freuen sich unsere Jungs auf diesen Cupfight und strotzen vor Selbstvertrauen. Das Ziel ist klar – wir wollen in die 3. Vorrunde einziehen!

Für Eure zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand bedanken wir uns herzlich und wünschen ein unterhaltsames Spiel.

HOPP TOBEL!
Roger Kernen,