Saisonstart! FC Tobel I : FC KS-Sulgen I

Liebe Freunde und Fans!

Wir heissen Euch herzlich Willkommen zum Saisonstart 2009/10. Aufgrund der gesammelten Erkenntnisse der letzten Saison ist die allgemeine Stossrichtung klar.
Wir wollen mit gemeinsamen Kräften ganz vorne mitspielen und nach drei Jahren Abstinenz wieder Tritt in der 3. Liga fassen. Ein steiniger Weg steht aber bevor! Das Kader wurde deshalb gezielt verstärkt und erweitert. Mit Robert Güttinger und Sascha Brunschwiler kehren zwei Tobler auf die Breite zurück. Von der 2. Mannschaft stossen Roger Sturzenegger, Philipp Berchtold und Andreas Kuhn und von den A-Junioren Nico De Villa, Flo Holenstein und Lukas Tschanz dazu. Mit Marc Bachmann kehrt zusätzlich eine Portion Routine ins Team zurück.

Wir freuen uns auf den Kick-off und vertrauen auf Eure zahlreiche und treue Unterstützung am Spielfeldrand.

Download Matchblatt

HOPP TOBEL!