Bittere Niederlage für die A-Junioren

Eine bittere 1:0 Niederlage musste das A-Team am Sonntag in Neckertal-Degersheim einstecken. Einmal mehr vermochten die Tobler ihre 6-7 hundertprozentigen Torchancen nicht auszunützen. Nach dem 1:0 nach einer halben Stunde glaubte niemand daran, dass die A-Jun. dieses Spiel verlieren könnten. Chance um Chance erspielten sie sich. In der letzten halben Stunde warf das A-Team alles in den Angriff, um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Doch alle Bemühungen waren umsonst. Das Spiel wurde auf leichtfertige Weise verloren. Nun kommt es am nächsten Sonntag zum Showdown auf der Breite. 4 Mannschaften spielen dann um den zweiten Absteiger aus der 1. Stärkeklasse. Dann wird Weinfelden-Bürglen zu Gast auf der Breite sein. Weinfelden, das in der Tabelle hinter dem A-Team liegt, muss man schlagen, ansonsten unsere Jungs auf Schützenhilfe anderer angewiesen wäre.

Sonntag, 01. Juni 16.00 Uhr

FC Tobel-Affeltrangen – FC Weinfelden-Bürgeln