Der neue Trainer der ersten Mannschaft kurz vorgestellt

Hüseyin Ordu heisst der neue Trainer der ersten Mannschaft. Am Dienstag hat er bereits das erste Training geleitet – dieses stiess auf ein positives Echo. In den nachfolgenden Zeilen wollen wir Euch den neuen “Mann an der Linie” kurz vorstellen:

Hüseyin Ordu ist am  10.04.1974 in Frauenfeld geboren. Frauenfeld ist auch heute noch sein Wohnort. Er besitzt sowohl den Schweizer wie auch den türkischen Pass. Hauptberuflich arbeitet Hüseyin Ordu als Kaufmann bei der Credit Suisse in Zürich. In seiner Trainer-Laufbahn, welche im Jahr 2002 begann, durchlief er folgende Stationen:

2002 – 2003 FCF Italica II (4. Liga)

2003 – 2004 FCF Italica I (3. Liga)

2004 – 2005 Junioren B 2 in Frauenfeld (gleichzeitig Absolvierung des B-Diploms in Schaan FL)

2005 – 2006 Junioren A – Meister in Frauenfeld. Nach der Vorrunde musste Hüseyin Ordu diese Trainertätigkeit aufgeben, da sich die Trainingszeiten nicht mit den Arbeitszeiten koordinieren liessen.

Wir wünschen Hüseyin Ordu bei seiner Arbeit in Tobel viel Erfolg, Spass und Genugtuung!