… ein alter Hase und ein Bär sagen Adieu ….

… ein alter Hase und ein Bär sagen Adieu ….

die gestrige Jahresversammlung im Rest. Löwen Tobel wurde zu einer besonderen Versammlung. Nach einem halben Leben im Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen traten gestern Max Egger und Guido Hug aus dem Vorstand zurück. Neu in den Vorstand kommen werden Marco Niedermann sowie Remo Stutz, welche einstimmig gewählt wurden!

die gesamte ” FC – Familie ” dankt Max und Guido für alles was sie während Jahrzehnten für den FC geleistet haben … Wer weiss wo der FC ohne die beiden wäre …
Aber genug Sentimentalitäten nun … Max Egger bleibt uns als ‘unser’ Hüttlibeizer erhalten und Guido Hug wird ohne FC Tobel auch nicht leben können … dies stimmt einem doch froh!

Der FC Tobel wünscht allen eine gute Sommerzeit, schöne Ferien und auf Bald in Tobel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.