…. super Samstag für den FC Tobel – Affeltrangen

Viele, sehr viele lachende Gesichter von Tobler Spielern durfte man am Samstag Abend während des ‘Eis-Match’ betrachten. Dies hat seinen Grund;
Junioren Db 4:4 in Rickenbach, Da 4:2 in Kirchberg, Ca 2:2 in Flawil, Bb 4:2 in Steckborn, Ba 3:1 gegen Münchwilen….. Junioren Ea, Eb, Ec, Ed sowie die F’s allesamt mit tollen Turnierresultaten. Was will man mehr ?
Dann noch der 13:1 Kantersieg der 1. Mannschaft gegen den FC Bettwiesen. Ein klarer und auch in dieser Höhe absolut verdienter Heimsieg ist die richtige Reaktion auf den ‘verpatzten’ Rückrundenstart und wird Mumm für die kommenden Spiele geben. Dank der 0:1 Heimpleite von AS Calcio Kreuzlingen gegen den FC Tägerwilen kommt es an der Spitze zu einem kleinen Zusammenschluss! Bereits am nächsten Sonntag in Tägerwilen muss s’Eis jedoch nachdoppeln!
Wenn heute Sonntag noch ‘s’Zwei’ gegen NK Croatia gewinnt, ja dann…. FC TOBEL-AFFELTRANGEN – WEEKEND perfekt!
schlicht genial….

Bald gibt es an dieser Stelle mehr Info’s zur gestern durchgeführten Verlosung der Super Tombola