Fussball Fussball Fussball….

Morgen Samstag 13.30 Uhr startet das Fussballweekend mit dem Heimturnier der Junioren Eb. Um 16.00 Uhr dann das erste Heimspiel dieser Saison der Junioren Ba
18.00 Derby – Stimmung auf der Breite, zu Gast ist der FC Bettwiesen. Gelingt der 1. Mannschaft nun ‘endlich’ der erste Sieg der Rückrunde, wir sind optimistisch!
Anschliessend um 20.00 Uhr die Verlosung der Super-Tombola…. Gehört das Auto, der Vierrad-Töff vielleicht schon morgen Ihnen ? Während des Spiel gibt es noch die letzten Lose zu kaufen, ergreifen Sie die Gelegenheit !
Am Sonntag gastiert die 2. Mannschaft in Uzwil beim Tabellendritten NK Croatia. Ein Sieg gegen die starke Mannschaft aus Uzwil und alle Chancen auf den Aufstieg bleiben gewahrt! Unterstützt ‘s’Zwei’ um 13.30h !

Wir freuen uns auf möglichst viele Fan’s

Hopp Tobel