Die Saison beginnt….. auch auf der Breite in Tobel !

Am Samstag Abend spielt s’Eis um 19.00h gegen den FC Steckborn. Ein weierer ‘heisser Tanz’ an der Tabellenspitze. Wie reagieren unsere Jungs vom Eis auf das Spiel in Berg? Wir sind gespannt…..
Am Sonntag dann das erste Meisterschaftsspiel vom ‘Zwei’ um 14.00 Uhr in Dussnang. Das erste Freundschaftsspiel am letzten Dienstag ging zwar verloren, doch bereits am kommenden Sonntag werden die Jungs von Coach Mattenberger die Chance haben, einen erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde hinzulegen. Denn; alles ist für s’Zwei noch möglich!
Am Montag 4.4.05 um 20.00h in Bronschhofen starten unsere ‘älteren Semester’ die Senioren zur Rückrunde. Sind die Spieler von Coach Gianotti bereit? Wir werden es sehen….

Auf jeden Fall freuen sich alle Mannschaften auf möglichst viel Unterstützung…. Kommt nach Tobel (HÜTTLI-ERÖFFNUNG…) nach Dussnang und nach Bronschhofen!

Allez Tobel