10. Bürge Kaminbau Hallenmasters

Wie schon in den vergangenen 9 Jahren organisiert  der FC Tobel – Affeltrangen auch im 2014 wieder sein beliebtes Bürge Kaminbau Hallenmasters. In diesem Jahr werden C / D / E / F Turniere ausgetragen.
Wie bisher findet das Masters in der grossen Dreifachturnhalle Ebnet-Saal in Bronschhofen (SG) statt.

Freitag 14.Februar:                C – Junioren (Abend ab 19.00 Uhr, Turnier dauert bis etwa 23.30 Uhr)
Samstag 15.Feb. Morgen :      F – Junioren
Samstag Mittag:                     D- 2.Stkl.
Samstag Abend:                     D 1.Stkl. – Elite
Sonntag 16.Februar Morgen :  E – Junioren 2. Stkl.
Sonntag Mittag :                    1. Stärkeklasse

Der Spielmodus :

Zwei 4er Gruppen —— 1. und 2. Platzierte = Halbfinale, Finale , kleines Finale
3.und 4. Platzierte = je 2 Klassierungsspiele

Das heisst jede Mannschaft hat mindestens 4-5 Spiele und das Turnier dauert nicht länger als einen halben Tag. Wie jedes Jahr warten wieder schöne Pokale und tolle Preise auf die Jungfussballer!

Das OK vom Hallenmasters 2014, sowie das Festwirtschaftsteam würde sich freuen euch bald bei uns im Ebnet-Saal in Bronschhofen begrüssen zu dürfen.