Basler Cup in Tägerwilen

Basler Cup in Tägerwilen

Zum 20. Mal treffen sich auf dem Tägermoos Mannschaften der 2. und 3. Liga zur Vorbereitung der neuen Saison. Erstmals wurden wir vom FC Tägerwilen zum renommierten Anlass eingeladen.

Die Esposito-Elf steht wie folgt im Einsatz:

Samstag, 28.07.2012, 18:45 Uhr
FC Tägerwilen vs FC Tobel-Affeltrangen
Dienstag, 31.07.2012, 20:30 Uhr
FC Tobel-Affeltrangen vs FC Wängi

Obwohl noch viele Kaderangehörige in den verdienten Sommerferien weilen, möchten wir die beiden Gruppenspiele als Standortbestimmung hernehmen und unsere Haut teuer verkaufen. Gespannt erwarten wir den ersten öffentlichen Auftritt unserer Aufsteigerjungs!
Mehr Informationen findet ihr im Turnierprogramm.

Roger Kernen
Sportchef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.