2. Mannschaft hat den Klassenerhalt geschafft

2. Mannschaft hat den Klassenerhalt geschafft

Im letzten Spiel der Saison auswärts beim FC Eschlikon musste Coach Mattenberger auf  viele abwesende oder verletzte Spieler verzichten. Sogar Torwart-Legende Thomas Vetter schnürte nochmals die Fussballschuhe… verlernt, naja verlernt hat er gar nichts!


Das Spiel ging 0:3 verloren. Eschlikon war überlegen keine Frage.


Dank der um 1 Punkt besseren Wertung in der Fairplay-Rangliste konnte die 2. Mannschaft dem Abstieg in die 5. Liga nur ganz knapp entrinnen. Die Fairplay  Wertung war Gold wert, haben doch die “hinteren Teams” ihre Punkte geholt.


Naja … Rückrunde war wohl eher verkorkst… vorwärts schauen, die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt schon bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.