Neubau Clubhaus / Parkplätze

In den News vom März 2009 haben wir kommuniziert, dass der Bau der Parkplätze (Westseite des bestehenden Trainingsplatzes) forciert werden soll. Ebenso wurde mitgeteilt, dass nochmals ein Versuch unternommen werden soll, die Möglichkeit des Neubaus am bestehenden Ort zu prüfen. Nach mehreren Gesprächen mit Anwohnern ist es jedoch ausgeschlossen, dass am jetzigen Standort des Hüttli’s ein Neubau erstellt werden kann. Demzufolge ist der Standort Westseite Hauptplatz gemäss Gemeindeversammlungs-Abstimmung vom 7. September 2007 die einzig gangbare Lösung.

Die erwähnten Parkplätze (ca. 100) sollen gemäss Einladung zur Gemeindeversammlung vom 11. März 2010 noch diesen Frühling erstellt werden. Dies erachten wir nach wie vor als absolut notwendig und sinnvoll. In der Abstimmung vom 11. März 2010 geht es ausschliesslich um den Kauf der gesamten Parzelle Nr. 629 (jetziger Trainingsplatz, geplanter Parkplatz Westseite und