Die 1. Mannschaft vor der Rückrunde

Am kommenden Dienstag startet das Fanionteam die Vorbereitung für die Rückrunde. Am Ostermontag steht für die Esposito-Elf das erste Pflichtspiel in Kradolf auf dem Programm.

Tolle Erfolge an Hallenturnieren

Nach dem Turniersieg in Flawil fehlte am Hallenmasters in Bazenheid nur wenig für den 2. Triumph. Das Finalspiel gegen den 3. Ligisten aus Bütschwil wurde erst vom Neunmeterpunkt zu unseren Ungunsten entschieden. Mit dem 5. Penalty hätte Markus Schmid die Entscheidung herbeiführen können, scheiterte aber an seinem Torhüterkollegen. Den 2. Matchball bot sich Rafi Böhi. Doch die Querlatte verhinderte wiederum den gelbschwarzen Jubel. Bütschwil war schliesslich das glücklichere Finalteam und gewann das beliebte 3./4. Liga Turnier.

Das Tüpfchen auf dem