Vorrundenabschlusshöck der 1. Mannschaft

Jahresschlussessen 1. Mannschaft

Gestern Donnerstagabend traff sich die gesamte erste Mannschaft inkl. Staff zum Nachtessen.

Roger Kernen und Mariano Russo als Vertreter des Vorstandes, sowie einige Spieler der 2.Mannschaft und der A-Jun. welche während der Vorrunde in der ersten Mannschaft ausgeholfen haben, waren ebenfalls eingeladen.

Nach einigen kurzen Sätzen von Sportchef Roger Kernen an die Mannschaft, konnte Bruno von der “Flomibeiz” in Freudenberg oberhalb Münchwilen, ein feines Essen servieren. Salate, herrliche Grilladen und ein Dessertbuffet wurde dem Team liebevoll zubereitet. Auch das eine oder andere Bier schmeckte ausgezeichnet. In weihnächtlichem Ambiente konnte man sich vor, während und nach dem Essen auch mal über andere Dinge als nur Fussball unterhalten.

Mit diesem Anlass geht das Team in die verdiente Weihnachtspause, um dann schon bald im Januar mit dem harten Vorbereitungsprogramm zu beginnen.

Die 1.Mannschaft und der Staff wünscht allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes, glückliches neues Jahr.