1. Mannschaft gewinnt gegen Gossau

Bei schönem Wetter fand am Samstag abend das erste Rückrunden-Heimspiel der ersten Mannschaft statt. Viele Zuschauer und Supporter fanden den Weg auf die Breite. Die erste Mannschaft nutzte diese Voraussetzungen zu ihren Gunsten: 4:1 wurde der Gegner aus Gossau niedergekämpft. Dank drei Toren von Zaid Nesimi und einem von Roger Baumgartner war der Sieg nie in Gefahr. Zum Torspektakel beigetragen hat auch der Schiedsrichter durch insgesamt drei Penaltypfiffe (zwei auf Seite Tobel, einer auf Seite Gossau) die allesamt umstritten waren. Die Schiedsrichterleistung soll jedoch die Leistung unseres Fanionteams nicht schmälern, denn matschentscheidend war die sehr gute Mannschaftsleistung. Die eingefahrenen Drei Punkte sind ein weiterer Schritt in Richtung “Tabellenspitze”. Weiter so!!