Die Rückrunde beginnt !!

Die erste Mannschaft weist derzeit einen Rückstand von 4 Punkten auf einen Nichtabstiegsplatz der 3. Liga Gruppe 3 auf. Im Trainingslager in Italien holte das Team den letzten Schliff für die schwierige Aufgabe Klassenerhalt. Wir sind alle überzeugt davon, dass die Jungs das hinkriegen! Los geht es diesen Freitag um 20.00h beim FC Romanshorn. Mit einem grossen Fanaufmarsch wollen wir die 1. Mannschaft unterstützen!

Die zweite Mannschaft startet am kommenden Samstag um 17.00 in Pfyn. Das fast schon traditionelle Duell gegen den FC Pfyn darf mit Spannung erwartet werden. Punktgleich mit dem FC Tägerwilen und dem FC Eschlikon führen die Spieler vom ‘Zwei’ die Gruppe 7 der 5. Liga an. Hier liegt einiges drinn …. s’Zwei ist heiss DIE Überraschungsmannschaft der Gruppe zu werden !

Die Junioren A von Dani Jenny starten am Sonntag im Appenzellerland gegen den FC Appenzell. Durch das Training während der Winterpause konnten die teils neuen A-Spieler voll integriert werden. Unsere kommenden Aktivspieler werden alles geben um eine tolle Rückrunde zu spielen.

Die B Junioren spielen in der Promotion ! Nächstes Wochendende holen sich die Jungs von Dani Züger im 3-tägigen Trainingsweekend in Rapperswil den letzen Schliff um in der sehr anspruchsvollen Promotion Liga zu bestehen. Wir sind gespannt auf die Auftritte der B-ler. Sie starten gleich nach dem Trainingslager am Mittwoch 18.04.07 um 20.00 mit einem Heimspiel gegen den FC Amriswil.

Die Junioren Ca weilen diese Woche in Rapperswil im Traningscamp und rüsten sich für die Meisterschaft der 1. Stärkeklasse. Ziel ist klar der Aufstieg. Täglich kann im Gästebuch der Bericht der Eisenhut-Jungs nachgelesen werden.

Auch sämtliche anderen Juniorenmannschaften starten dieses Wochenende in die Meisterschaftsphase. Unter dem aktuellen Aufgebot (linke Seite auf der Homepage) können sämtliche Spieldaten abgerufen werden.

Wie immer freut sich unser Max auf den Besuch im FC Hüttli während der Heimspiele !