Senioren überwintern an der Tabellenspitze

Die Vorrunde bereits abgeschlossen haben die Senioren. Die Spielergemeinschaft mit den Senioren des FC Wängi war äusserst erfolgreich – sämtliche Spiele wurden gewonnen. Konsequenz: die Senioren sind unangefochtener Tabellenführer in ihrer Gruppe.

Beinahe so erfolgreich war bislang die 2. Mannschaft. Das Team um Rolf Mattenberger weist lediglich einen Rückstand von drei Zählern auf den Tabellenführer auf und liegt an zweiter Stelle. Im letzten Vorrundenspiel, am kommenden Samstag, kommt’s zum Spitzenkampf.

Auch die Junioren-Teams haben sich gut geschlagen: So konnten etwa die B-Junioren den Ligaerhalt in der “Promotion” sichern. Die C- und D-Junioren der 1. Stärkeklasse-Mannschaften belegen zur Zeit je den 2. Platz.

Einen Erfolg der anderen Art gab es für die A-Junioren. Für ihre sportliche Spielweise in der letzten Saison erhielten sie den Fairplay-Preis! Herzliche Gratulation.

Für das kommende Wochenende hoffen die Spieler des FC Tobel nochmals auf lautstarke Unterstützung!