1. Mannschaft verteidigt ersten Platz !!

Die AS Calcio Kreuzlingen war im Spitzenspiel auf der Breite der erwartet starke Gegner. Vorallem spielerisch überzeugten die Gäste einige Male. Am Schluss hiess es wohl leistungsgerecht 0:0. 1. Tobel, 2. Steckborn … Steckborn kann mit einem Sieg im Nachtragspiel zu unserer 1. Mannschaft aufschliessen. Das Torverhältnis spricht aber klar für Tobel. Noch drei Spiele… am Dienstag Abend um 20.00h in Aadorf, dann Gossau und am Pfingstsamstag zu Hause gegen Bettwiesen. Nun liegt es an den Tobler Jungs, die erste Position nicht mehr herzugeben.

Ebenfalls ein Spitzenspiel bestritt s’zwei am Sonntag in Sulgen gegen den Tabellenführer KS-Sulgen. Durch ein wunderschönes Tor von Andi Kuhn gingen sie zwar in Führung, verloren dann ein wenig zu hoch mit 4:1. Eine kämpferisch tolle Mannschaftsleistung! Wehmutstropfen; Sturmtank Krähenmann musste mit Nasenbeinbruch bereits in der ersten Halbzeit ersetzt werden, Torwartlegende Vetter nach einem Zusammenprall ebenfalls. Diesen Zweien gute Besserung !