Startsiege der C und der B -Junioren !

Unsere C- Junioren haben am Samstag den FC Wil empfangen. Nachdem das Spiel in der Vorrunde noch 2:2 ausgegangen war konnten die Breite-Jungs das Rückrundenstartspiel für sich entscheiden, Peric und 2 mal Maksimovic sorgten für die 3 schön herausgespielten Tobler Treffer. Am Schluss hiess es 3:1 für`s Ca.

Tobel: Rossi,Bohler,Hofstetter,Hagenbüchli, Vetter, Rutz, Vukosavljevic, Abegglen, Berchtold, Peric, Maksimovic.

Auch die B-Junioren siegten gegen den FC Flawil. In der 20.Minute gelang der Führungstreffer (Bachmann). Die gegnerische Mannschaft war dann näher am Ausgleich als wir am 2:0. Durch einen herrlichen Konter trafen wir zum 2:0. (Bachmann). Danach kamen wir wieder besser ins Spiel und Vetter verwertet einen Eckball per Kopf ins Netz.
Da wir 3:0 vorne lagen, versuchten wir das Spiel etwas zu beruhigen. Doch dies gelang uns nicht. Der Gegner wurde immer stärker und erzielte den Anschlusstreffer.
Und wieder hatte unser Aussenverteidiger geschlafen.. und es stand plötzlich nur noch 3:2. Jetzt ging es um alles. Doch schlussendlich hielten wir das 3:2 in der Hand

Tobel: Tschanz, Pfister, Vetter, Rutz, Meienhofer, Stefanovic, Krattiger, Sami, Bachmann, Jenny, Badertscher.