Rückrunde 05/06 steht vor der Türe ….

das Wetter hat sich in den letzten Tagen zum Glück auch ein wenig Richtung Frühling bewegt…. Denn die Fussballer des FC Tobel-Affeltrangen können den Start der ‘Rasensaison’ kaum erwarten. Genug Hallentraining …

die erste Mannschaft hat sich während 5 Tagen in Vilafranca del Pened?s (Nähe Barcelona)intensiv auf die so wichtige Rückrunde vorbereitet. Bei ihrem ersten Testspiel auf dem Trainigsplatz wurde der Drittligist aus Rickenbach bereits mit 7:1 ‘nach Hause geschickt. Allen ist klar dies war nur ein Freundschaftsspiel aber sicherlich ein Zeichen dafür, dass die Jungs von Peter Jungblut bereits heiss und bereit sind.

Der FC Tobel-Affeltrangen freut sich auf diese Rückrunde. Lasst uns während der gesamten Saison das Jubiläum 60 Jahre FCTA (1946-2006) feiern.

Wir freuen uns bereits, möglichst viele Zuschauer anlässlich unserer Heimspiele auf der Breite begrüssen zu dürfen.