1. Mannschaft hat reagiert !!!

auf die 2 Niederlagen gegen Wängi und AS Calcio Kreuzlingen hat die 1. Mannschaft genau richtig reagiert, und hat im Spitzenspiel den FC Gossau gleich mit 4:0 geschlagen. Dank einer kompakten Mannschaftsleistung war der Sieg nie in Gefahr. Bereits am kommenden Samstag 18.00 die nächste Bewährungsprobe in Bettwiesen im Derby!

die 2. Mannschaft gastierte am Sonntagnachmittag in Münchwilen und nahm gegen das K3 (ist es dies wirklich noch ??) dank dem 2:0 Sieg 3 Punkte mit nach Hause. Dies bedeutet Tabellenplatz 2. Im Heimspiel am kommenden Samstag um 19.00h gegen den Spitzenreiter KS-Sulgen kann sogar der 1. Tabellenrang erobert werden.

Also, noch ein Wochenende Fussball…. kommt und unterstützt den FC Tobel!!!