Saison 05/06 startet….

es ist bereits sehr viel Betrieb auf der Breite in Tobel. Alle Mannschaften haben das Training aufgenommen. Die beiden Aktivmannschaften bestreiten bereits ihre Testspiele. Gestern Dienstagabend schlug die erste Mannschaft zu Hause den SC Aadorf (3. Liga) gleich mit 4:1. Die 2. Mannschaft gewann in Eschlikon mit 3:1. Beides gute Vorzeichen…. Die 1. Mannschaft steht bereits am kommenden Samstag um 19.00 Uhr vor der ersten Bewährungsprobe. Im Cup treffen die Spieler unseres Fanionteams auf die Drittligisten aus Weinfelden. Gespannt auf dieses Cupspiel dürfen wir sein. Am Samstag Nachmittag in Tobel das A-Juniorenturnier und am Sonntag Nachmittag in Tobel das B-Juniorenturnier.

Auch in der neuen Saison sind wir auf Euch Fans angewiesen. Kommt auf die Breite und unterstützt die Tobler Mannschaften.

Der FC Tobel freut sich auf die neue Saison !!