Ein SUPER Weekend für den FC Tobel !!!!

eingestimmt wurde das Weekend durch den 2:1 Auswärtssieg der Senioren am Freitag Abend im Derby gegen den FC Wängi. Sogar der ‘Clubhaus-Beizer’ musste am Schluss noch Überstunden schieben….

Die 1. Mannschaft reiste mit viel Selbstvertrauen nach Kreuzlingen. Gestärkt durch die letzten Resultate und mit einem klaren Ziel vor Augen; ein Sieg. Gleich 3:0 gewannen die ‘1-Spieler’ diskussionslos gegen die Calcio Kreuzlingen. Super gemacht!

Die 2. Mannschaft ist nicht zu stoppen….. Ein 2:0 Heimsieg gegen den FC Frauenfeld bedeutet weiterhin Platz 1 nach Verlustpunkten, WOW!

DIENSTAG 24.05.05 20.00 Uhr
TOBEL 1 – SC BERG
Ein weiterer Sieg muss her, denn alles ist noch möglich. Kommt auf die Breite und unterstützt ‘s’Eis’

DONNERSTAG 26.05.05 20.15 Uhr
TOBEL 2 – FC MÜNCHWILEN
Ein weiterer Meilenstein …. ? Unterstützt die 2-Spieler im Derby gegen das K3 aus Münchwilen!

HOPP TOBEL