… 1, 2 und die Senioren mit je 3 Punkten !

letzes Weekend war wiederum sehr erfolgreich für die Tobler Aktivmannschaften.
Am Freitag Abend fuhren die Senioren mit Coach Gianotti die lang ersehnten 3 Punkte gegen den SC Berg ein. Gratulation.
Die 2. Manschaft gastiert im Hinterthurgauer Derby in Eschlikon. Dank eines Last-Minute Treffers von Desax gewannen die Jungs von Trainer Mattenberger mit 1:0! Weiterhin nur 1 Punkt hinter Leader Aadorf. Halten bei Aadorf die Nerven ?!?
Die 1. Mannschaft führte seine kleine Erfolgsserie mit dem dritten Sieg in Folge weiter. 3:0 wurden die Amriswiler ‘nach Hause geschickt’. Weiterhin in der Spitze vertreten….
Am kommenden Samstag haben wir Full-House auf der Breite; 10.00 E-Turnier, 12.00 Da und Db Match 14.00 C Match und 16.00 B Match…. Dann 18.00 2. Mannschaft im Derby gegen das K3 aus Münchwilen und um 20.00 der nächste Knüller mit Tobel 1 – SC Berg…
Wir hoffen auf zahlreiche Tobler Fans!