…. schon wieder ein Tobler Weekend !!

die 1. Mannschaft siegte gestern Sonntag in Tägerwilen gleich mit 8:2! Eine sehr gute Leistung der geschlossen auftretenden Mannschaft ermöglichte den hohen Sieg. Da SC Berg und Steckborn sich die Punkte teilten, rückte die Spitze nochmals zusammen. Für s’Eis sind es derzeit noch 5 Pkt. Rückstand auf den Spitzenreiter Calcio-Kreuzlingen…. Es ist immer noch alles möglich!

die ‘Helden’, also die 2. Mannschaft trumpfte am Samstag Abend gross auf. Den Spitzenreiter aus Aadorf ‘fegten’ sie mit 3:1 von der Breite. Aus der sehr gut aufspielenden Mannschaft ragte Remo Stutz noch deutlich heraus. Jetzt ist es noch 1 Punkte Rückstand auf Aadorf. Weiter so …. es bleibt spannend!

Die Senioren um Trainer Gianotti verloren das Nachbar-Derby am Freitagabend in Bettwiesen mit 0:2…. Ja bereits am Samtag im FC Hüttli wurden die einten oder anderen Spekulationen über die Gründe der Niederlage laut…

Auch unserer Juniorenteams schlugen sich wieder super. Alles in allem ein tolles Weekend für den FC Tobel!

Es geht weiter… am Dienstag die Senioren im Heimspiel, am Mittwoch s’Eis in Bischofszell und s’Zwei zu Hause gegen Rickenbach!