1. Hallenmasters ein VOLLERFOLG !!!!

Das erste eigene Hallenturnier von unserem Verein war gleich ein Vollerfolg. Zwei Tage mit jeweils 16 Mannschaften von nah und fern (Zürich Affoltern, Birr, Appenzell …)ausgebucht. Wir sahen interessante, faire, unterhaltsame und teilweise sehr hochstehende Partien.

Am Samstag gewann der FC Weinfelden-Bürglen das Turnier nicht zuletzt dank der Top-Leistung ihres Torwarts. Nordin Benbachir von Tobel a avancierte mit 10 Toren zum Topskorer!
Am Sonntag gewann der FC Wil 1900! Tobel a erreichte das Halbfinale! Jerome Anliker von Tobel a wurde zum besten Torwart erkoren. Der Topskorer des Tages war Nikola vom FC Birr a.

An dieser Stelle bedanken sich Ruedi Eisenhut und Andi Brändle bei ALLEN die mit ihrem unermüdlichen Einsatz zum Gelingen beigetragen haben, Euer TOP-Einsatz ist nicht selbstverständlich, Danke!

Bereits planen wir das Hallenmasters 2006. Da und dort ein wenig Feinarbeit, Verbesserungen etc. Dann wird bestimmt auch das 2. Hallenmasters ein Erfolg