1. Bürge Kaminbau Hallenmasters des FC Tobel-Affeltrangen

Am 12. und 13. März 2005 findet in der Dreifachturnhalle Ebnetsaal in Bronschhofen das erste

Bürge Kaminbau Hallenmasters des FC Tobel-Affeltrangen für E- und D-Junioren

statt.
Samstag, ab 08.00 Uhr D-Junioren
Sonntag, ab 08.00 Uhr E-Junioren

Das Turnier ist ausgebucht, hier alle Mannschaften die an unserem 1. Masters teilnehmen werden:
Junioren D (Samstag)

FC Tobel a, FC Tobel b, FC Tobel c, SC Aadorf, SC Bronschhofen a,SC Bronschhofen b, FC Frauenfeld, FC Wängi, FC Weinfelden,FC Thundorf-Kickers,FC Goldach,FC Sirnach a, FC Sirnach b,FC Bazenheid, FC Flawil,FC Niederwil

Junioren E (Sonntag)

FC Tobel a, FC Tobel b, FC Tobel c, FC Tobel d, FC Birr (AG),FC Zuzwil,FC Sirnach, FC Weinfelden , FC Wil 1900, FC Dussnang, FC Thundorf-Kickers, FC Zürich-Affoltern, FC Henau a, FC Henau b, FC Weinfelden b, FC Appenzell.

Die Junioren und die Organisatoren , Ruedi Eisenhut und Andi Brändle, freuen sich auf viele Besucher an diesem Masters. Und herzlichen Dank unseren Sponsoren.