Erfolgreiches Weekend für die Tobler !!!

Am Samstag Nachmittag traten die Senioren in Kreuzlingen gegen den AS Calcio an. Mit gerade mal 11 Mann konnte Trainer Gianotti abreisen. Dank einer mannschaftlich kompakten Leistung erreichten die Senioren ein 0:0 und konnten somit einen Punkt mit nach Hause nehmen! Unglaublich auch die Tatsache, dass Torwart Russo im dritten Spiel nacheinander keinen Gegentreffer zuliess! Bravo.

Am Abend der Auftritt der 1. Mannschaft. 3 Punkte waren das klare Ziel. Anfängliche Schwierigkeiten und individuelle Fehler brachten die Tobler ins wanken, aber nur ganz kurz! Vorallem in der 2. HZ drehten sie auf und fertigten die Tägerwilen am Schluss gar mit 6:2 ab. 3 Punkte sowie etwas für das Torverhältnis gemacht. Genial!

Die 2. Mannschaft musste am Sonntagnachmittag nach Aadorf. Die in der Tabelle weit vorne platzierten Aadorfer wollten natürlich gewinnen. Doch das Chancenplus war von Anfang an bei “den Helden”. Doch wenn man die Tore nicht macht… 3:0 für Aadorf hiess es noch 10 Minuten vor Schluss. Dann die unglaubliche Wende; 1:3, 2:3, 3:3… 1 Punkt konnte gefeiert werden. Eine super Leistung die auch dank einer tollen Moral und Einstellung erbracht wurde. Gratulation!