Trainingslager der A-Junioren in Österreich

Die A-Jun. werden am nächsten Sonntag 30.03. ins Trainingslager nach Österreich abreisen. 6 Tage lang wird sich das 14-Mann Kader intensiv auf die kommende schwere Saison vorbereiten. Der Rest des Kaders wird sich unserer 1. Mannschaft anschliessen. Mit täglich 2 Trainings und abends Theorie wird vornehmlich im taktisch-technischen Bereich noch mehr geschult. Ebenfalls wird ein Freundschaftsspiel gegen die einheimische U-18 Mannschaft durchgeführt. Am Freitag 04.04. werden wir abends wieder ankommen, um dann nächste Woche am Mittwoch 09.04 in Niederwil in die Meisterschaft eingzugreifen. Den anderen Mannschaften des FC Tobel wünschen wir schon jetzt einen guten und erfolgreichen Meisterschaftsstart.

Dani Jenni – im Namen der A-Junioren