Wir sind Berliner….

das vergangene Wochenende verbrachten die Supporter sowie Bandenwerber des FC Tobel-Affeltrangen in Berlin.
Freitagmittag bis Montagabend… etliche wohl unvergessliche Stunden. Auch das Wetter war den Tobler Supportern wohl gesinnt…. stahlblauer Himmel und Sonnenschein die ganze Zeit (ausser Nachts…)
Am Samstag das Spiel Hertha BSC Berlin vs. Hamburger SV … 4:2 siegten die Berliner im ausverkauften Olympia-Stadion (74’000 Zuschauer) nach einem mitreissenden Spiel ….
Am Sonntag stand dan eine Fun-Tour (organisiert wie alles von Reiseleiter und Leithammel This Bärtschi) auf dem Programm… mit dem Velo wurde das alte und neue Berlin erkundet… unter sachkundiger Führung zweier Berliner… Bei zwei Zwischenstopp’s übten sich die Fussballer beim Beachvolley-Ball sowie Golf…
Berlin ist immer eine Reise wert; Leute, Essen, Stimmung, Lokale… alles wunderbar !!

Zwei Ausdrücke werden uns wohl noch eine Weile begleiten…:

Einmal Herthaner, immer Herthaner
Ja Ja … Nein Nein !