Grümpi ’15

Und schon ist das Grümpi 2015 wieder Geschichte. Trotz teils garstigen Wetterbedingungen konnten wir unser Turnier planmässig durchführen. Am Freitag standen sich die Dorfmannschaften gegenüber. Mit Dynamo Oberhausen gewann ein altbewährtes Team den Pokal.

Am Samstag duellierten sich die jüngeren Fussballer am Nachmittag bevor abends das Einladungsturnier auf dem Turnierplan stand sowie die Nichfussballer und Sie&Er Mannschaften. Ebenfalls wurden unsere Aufsteigerjungs nochmals gebührend geehrt von unseren Ehrenpräsidenten Max Egger und Mathias Bärtschi.
Am Abend begeisterten wiederum die PARTYHELDEN sowie DJ Chäser das Partyvolk.

Nachdem am Sonntagmorgen das Wetter regnerisch war konnte nur ein Penaltyschiessen durchgeführt werden. Rechtzeitig auf die Finalspiele und den “schnellsten Tobler” kam die Sonne jedoch wieder hervor und rundete das tolle Fussballfest versöhnlich ab. Mit der HIP-HOP Tanzgruppe “Pink Kids” konnte ein weiteres Highlight verzeichnet werden.
Wir bedanken uns bei sämtlichen Teams und Besuchern für ihr kommen. Ebenfalls gilt ein grosser Dank den Anwohnern für ihr Verständnis.

OK Grümpi 2015

erzlichen Dank an sämtliche Teams, Besucher und Helfer. Auch den Anwohnern gebührt ein riesen Dank für ihr Verständnis!

OK Grümpi’15