Erfolgreicher Lottomatch

Dieses Wochenende fand der allseits beliebte Lottomatch in der Turnhalle in Tobel statt. Bereits beim Penne-Plausch zeigte sich, dass es ein gelungener Abend sein wird, war doch die Halle schon fast voll besetzt.

Parallel dazu fand in der Oberstufenturnhalle eine polysportives Turnier der F- und E-Junioren statt. Neben Fussball wurde auch Unihockey und Basketball gespielt. Vielen Dank an Jan und Rafi!

Als um 20 Uhr die ersten zahlen vom Marco Kistler verlesen wurden stieg die Spannung von Runde zu Runde.

Die Besucher hatten sichtlich Spass an diesem Abend und kamen in den Genuss von einem exzellenten Dessertbuffet.

Das ganze OK bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und hofft das alle den Abend geniessen konnten.