Trainingslager: Tag 5
Für die Meisten startete der Tag bereits etwas früher. Der starke Regen knallte gnadenlos auf die Dächer unserer Bungalows. Einen Wecker zu stellen war überflüssig. Mit Einkaufstaschen auf dem Kopf, Duschtüchern oder Regenjacken haben sich trotz schlechten Wetters alle auf den Weg richtung Frühstückssaal gemacht.
Die Platzverhältnisse, die eher einem Plantschbecken für Kleinkinder ähnelten, überzeugten allerdings erneut nicht. Der Regen hat aufgehört und das Training so richtig gestartet. Diesmal aber wieder ein etwas lockeres und sehr lustiges Training. Es wurden 3 Teams geformt und jegliche Schussübungen wettkampfsmässig durchgeführt. Ein Team, bestehend aus Kish, Sebi, Mino, Nico, Sascha und Cauch Patrick, überragte und gewann den Wettkampf.
Gleich nachher haben die Cauches die Tageschallenge durchgeführt. 10 Mal im Kreis rennen und dann den Ball hoch ins Tor schiessen wäre das Ziel gewesen. Unser Team musste sich jedoch geschlagen geben und den Tagesbericht erneut verfassen.
Kaum das Mittagessen verspiesen standen schon 3 Taxis einsteigebereit um nach Barcelona zu düsen, denn da haben wir unseren freien Nachmittag verbracht. Ausgestiegen an der Sagrada Familia, ging es dann weiter in Richtung La Rambla.
Wie es sich gehört haben wir als Team zusammen in einem kleinen aber feinem Burger Restaurant gespiesen. Das Essen war eine wilkommene Abwechslung zu dem Essen im Hotel.
Der Rest ist Geschichte…
Gruss Energie Kopfnuss