Trainingslager: Tag 1

08:30 Treffpunkt bei Rieser. Dort servierte das Geburtstagskind, am Sonntag Morgen, das beliebte „Champions Frühstück“, welches aus einem Gipfeli und einem Spezli besteht. Für die Langschläfer war der nächste Termin um 09:30 auf dem Gleis Richtung Zürich Flughafen. Der Flug, welcher nach 30 minütiger Verspätung um 12:50 starten konnte, brachte uns schlussendlich um 13:30 nach Barcelona.

Während des Fluges organisierte das Zimmerteam „Kaiserschnurrbarttamarin“ die erste der sechs alljährigen Zimmerchallenges. Sie bestehte aus einem Eminem würdigen double time Textes des Doktor Bibers und wurde per Audioaufnahme wiedergegeben. Das Schlusslicht bildeten die Juniors, welche durch Bjarne souveräne 39 Fehler auftischten.

Der Moment des …

Die Bestrafung ist dieser Tagesbericht.

Vom Flughafen aus fuhren wir mit dem Car ins Camp Nou zum Spiel vom FC Barcelona gegen den FC Valencia.

Das Spiel war eher langweilig und endete mit einem glücklichen 1:0 für den FCB.

Daraufhin ging es weiter mit dem Car ins Resort. Eine knappe Stunde später konnten wir unsere Zimmer beziehen und schon ans Abendbuffet. Nach dem Abendbuffet konnten wir uns noch für den „Tagestubel“ entscheiden. Nominiert wurden: Jeremy, Loser und Rajan. Der Gewinner war schlussendlich Rajan, der fortan mit einer Vokuhila-Perücke herumlaufen musste.

Als sich jeder einen guten Boden anfrass, fuhren wir mit den Taxis in die gut besuchte Stadt. Wie es für einen normalen Sonntagabend üblich ist, war auch hier vieles geschlossen und wir mussten geduldig weiter schauen. Schlussendlich konnten wir eine gemütliche Bar finden und liessen den Abend noch „gemütlich“ ausklingen.