Unangenehme Nebengeräusche

Appell an die Zuschauerinnen und Zuschauer des FC Tobel-Affeltrangen 1946

Der FC Tobel Affeltrangen 1946 lebt seit vielen Jahren von den vielen Emotionen der Zuschauerinnen und Zuschauer, die unsere Mannschaft durch zahlreiche Anwesenheit unterstützen. Dafür wollen wir uns herzlich bedanken!

Leider kommt es aber auch immer wieder zu Vorfällen, bei denen Akteure der gegnerischen Mannschaften von der Tribüne aus beleidigt werden. Solche Vorfälle werden nicht nur mit Bussen durch den Verband bestraft, sondern schaden auch dem Image unseres Vereins. Der Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen 1946 verurteilt solche Vorfälle und appelliert dabei an alle Zuschauerinnen und Zuschauer die Grenzen einzuhalten und unsere Mannschaften auf sportlich faire, aber nicht minder emotionale Weise zu unterstützen.

Herzlichen Dank für den tollen Support und wir freuen uns auf viele spannende, faire und gesellige Spiele auf unserer Breite!

Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen 1946