Trainingslager: Tag 1

Trainingslager: Tag 1

Nach 2 Jahren Zwangspause ist es nun endlich wieder so weit. Das Fanionteam des FC Tobel-Affeltrangen darf endlich wieder ins Trainingslager nach Spanien verreisen. Die Vorfreude von Spieler und Staff war riesengross.


Man traf sich um die Mittagszeit am Flughafen Zürich, damit gemeinsam eingecheckt werden konnte. Die gelb-schwarzen Tenüs erweckten bei den Passanten grosses Interesse. Denn auch im Nachbarkanton mit Flughafen, wo es von Cervelat-Prominenz nur so wimmelt, ist es nicht alltäglich, solch ein Star-Ensemble anzutreffen. Zur Freude des Trainierduo Heeb/Seemann verlief alles nach Plan und der Flug konnte nach erfolgreichem Boarding um 14:30 in Richtung Alicante abheben.


Während dem Flug fand bereits die erste Zimmer-Challenge statt. Organisiert wurde diese von unseren Juniors (S.Manz, Heeb, Sutter und Buhl). Es wurde ein kniffliges Fussball-Quiz erstellt, welches trotz grossem Fachwissen unserer Jungs, für rauchende Köpfe gesorgt hat. Los Cuatro Fantasticos (Wider, Fasel, Kramer und Meienberger) konnten leider überhaupt nicht überzeugen und müssen sich deshalb dem Tagesbericht widmen.
Der Rest vom Flug war gut – das Bier und die Stimmung ebenfalls.
In Spanien gelandet ging es auf die Suche nach dem Gepäck. Der Transfer ins Hotel verlief gut. Die spanische Luft schmeckt trotz Regenwetter formidabel.


Kurz nach Ankunft im Oliva Nova Beach & Golf Resort wurde bereits das erste Footing gestartet und der örtliche Supermercado ausgekundschaftet. Die Freude war gross, auch in Spanien gibt es gutes Bier. Nach der abgeschlossenen Trainingseinheit folgte das Nachtessen mit köstlichem Buffet. Danach wurde der Abend standartgemäss mit 1, 2 Bierchen abgeschlossen.


Wir danken der Leserschaft für das rege Interesse und wünschen einen guten Start in die neue Woche.


Haben fertig – Los Cuatros Fantasticos (Wider, Fasel, Kramer und Meienberger)

Kommentare sind geschlossen.