News aus dem Ressort Schiedsrichter

Unser Vereinsschiedsrichter Ramon Lisci wurde vom Schweizerischen Fussballverband für das Spiel FC St. Gallen 1879 (Super League) gegen FC Türkgücü München (3. Bundesliga) als Schiedsrichter-Assistent aufgeboten.

Das Spiel findet am Samstag, 12. September 2020 um 14:30 Uhr im kybunpark Stadion in St. Gallen statt. Ramon steht dabei an der Seitenlinie vom Schweizer FIFA Referee Lukas Fähndrich. Für beide Teams ist es das letzte Vorbereitungsspiel, bevor die neue Meisterschaft beginnt.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 unterstützt seine Schiedsrichter vollumfänglich bei der Aus- und Weiterbildung. Umso erfreulicher ist es, dass sich dieser Support auszahlt und dass unsere Schiedsrichter zu spannenden internationalen Spielen aufgeboten werden.

Wir gratulieren Ramon zu diesem Aufgebot und wünschen ihm bzw. dem Schiedsrichter-Gespann viel Erfolg bei der Spielleitung.