Tagesbericht vom fünften Tag

Tagesbericht vom fünften Tag

Tagesbericht Tag 5:

Wie immer traf das komplette Team pünktlich zur geselligen Frühstückrunde ein. Heute aber waren die Gespräche kürzer und der Wasserverbrauch höher (Zitat: gopfertammi jetzt bringed die huere sieche nöd meh als 4 wasserfläsche für 20 schnäuz). Nichtsdestotrotz, es wurde keck gespiesen und am Schluss warteten alle einmal mehr auf Essensgeniesser Kramer – ein Fakt, der ihn am nächsten Tag noch teuer zu stehen kommen wird.

Heute startete das Training um 10:30. Entgegen allen Wetten zeigte sich unsere Nummer 2 immer noch voll funktionsfähig und auch die anderen Oldies hatten noch keinen Ausfall zu verzeichnen. Da die Qualität heute nicht ganz an die Vortage anzuknüpfen vermochte, wurde am Abschluss gefeilt. In einem Wettkampf, der in Volleykrachern mündete, vermochten hauptsächlich die beiden Butterfinger im Tor zu überzeugen – Endstand nach über 30 Minuten schiessen sagenhafte 12:3.

Am Nachmittag folgte die Zimmerchallenge “Sockengolf”. Aus dem Zimmer galt es, mit möglichst wenig “Schlägen” den Sockenknäuel quer über die ganze Anlage ins vordefinierte Loch zu bugsieren. Während einige die längere, aber einfachere Route über den Balkon wählten, versuchten die mutigen Teams den schwierigen Hausparkour. Am Ende gewannen die Coaches (dank De Villas Meisterabschluss) die Südtiroler und Team Mäudis ex-aeqo, besonders bei den Mäudis versenkte Hagenbüchli die Pille gewohnt humorlos im untersten Kasten. Verloren hat mit einer mangelhaften Leistung einmal mehr das Team Juniors, der Grund dafür ist auf den Bildern klar zu erkennen.

Auch das Nachmittagstraining wurde über die Runden gebracht, bevor der Abend mit gewohnten Wettkämpfen an der Konsole ausklang.

Zimmer Juniors (Ted & Jöner)

 

Kommentare sind geschlossen.