Etwas verspätet, Tag 4:

Etwas verspätet, Tag 4:

Etwas verspätet, Tag 3:

Trainingslager Tagesbericht vom Mittwoch 11.März 2020

Nach einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück gab es anschließend zwei Theoriestunden. Eine gespickt mit Inhalten aus dem Fussball Mentaltraining. Unsere Nummer 2 hörte wie immer sehr gespannt zu und brachte sich voll ein. In der zweiten Theorie-Stunde wurde das Testspiel gegen den FC Henau vom 18.2.2020 per Video analysiert. Zudem freuten wir uns alle über den sehr hohen Besuch vom neu gewählten Gemeindepräsident Lewinski, der zumindest körperlich anwesend war.

Danach war der ganze Tag frei. Die Spieler und der Staff konnten sich den Nachmittag selber einteilen. Der harte Kern der Spieler ging relativ zügig nach Benidorm in eine der vielen High-Class 7-Sterne Baren, die es in Benidorm wie Sand am Meer gibt. Nach langem Hin und Her entschieden sich dann doch einige Spieler sich mal ausnahmsweise ein Bierchen zu gönnen.
Der Trainerstaff, Sportchef sowie der Präsident trudelten ein bisschen später in Benidorm ein.

Das absolute Highlight des Abend war das Abendessen, das wahrlich alle Erwartungen doppelt und dreifach übertraf. Die einstündige Suche hat sich wahrlich gelohnt! Pommes auf einer Toastscheibe war die Empfehlung des Hauses. Für die meisten jedoch ein bisschen zu kulinarisch und deshalb entschieden sich viele für einheimische Leckerbissen wie nicht ganz durchgebackene Pizzen, frisch aufgetaute Nuggets oder Burger, welche von Ronnie (EX-Herta BSC Spieler) serviert wurden.

Ein Zitat von Joel Pfister, beschreibt den Gaumenschmaus wohl am besten: “Die Pizza ist besser als erwartet, aber immer noch brutal schlecht.”
Ronnie hatte wohl noch einen internen Nebenjob angenommen und versuchte über Crossselling noch Nasenkaffees an den Mann zu bringen.

Das wichtigste war jedoch vorhanden, ein grosser Fernseher, um die Championsleague Partie Liverpoo(l)s vs Atletico Madrid zu schauen. Die emotional aufgeladenen Liverpool Ultras Flück und Di Bella wurden von den Atleti-Anhängern (Rest der Mannschaft), angeführt von der Nummer 2, 120 Minuten aufs Übelste provoziert.
Nach dem bitteren Ausscheiden von Liverpool, hatte der Haupt-Favorit auf den nächsten Tagestubel Nino Di Bella, einen leicht theatralischen Abgang. Das wohl beste Gourmet-Restaurant aus dem Osten von Spanien hat nun einen Stuhl weniger. Dieser Stuhl war das Opfer des Emotions-Vulkans von Di Bella.

Die meisten Spieler machten dann das Nachtleben von Benidorm unsicher. Das Flirten mit den vielen schönen Engländerinnen, welche von den Einheimischen liebevoll als Bier…… bezeichnet werden, macht definitiv hungrig.

Weil um fünf Uhr Nachts, die Verpflegungsmöglichkeiten nicht mehr so vielfältig waren, entschied sich die nüchterne und fahrtüchtige Gemeinschaft mit ihrem imaginären Auto durch den MC-Drive zu fahren. Auch die Beifahrer Almer, Rieser und Wagner verspürten ein Hüngerli und bestellten noch einen kleinen Happen.

Am nächsten Morgen, Punkt 8:00Uhr tauchten alle ausgeschlafen und top-fit zum wiederholt reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück auf.

Gruss Coaches

 

Kommentare sind geschlossen.