Trainingslager Tagebuch

Trainingslager Tagebuch aus Albufeira, Portugal

Tag 1:

Aus! Aus! Aus!!! Aus ist es endlich mit der Warterei. Nun weht nicht mehr die stürmische Bergluft von Arosa den Jungs entgegen, sondern die salzhaltige Meeresbriese von Albufeira. Die erste Mannschaft machte sich um 11:04 mit dem Zug auf den Weg zum Zürcher Flughafen. Mit ein wenig Verspätung hebte die Maschine um 13:45 mit 22 strammen Burschen Richtung Lissabon ab.

Nach kurzem Zwischenstopp ging es weiter mit einem Inlandflug nach Faro. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Zimmerchallenge wobei das Verliereteam ein Tagesbericht verfassen muss. Die erste Challenge war ein Quiz, bei welchem sogar Günther Jauch keine grosse Hilfe gewesen wäre. Herzlichen Dank an das Team Güst Oertig (Barberi/Eisenring und Hagenbüchli/Loser) für diese erste knifflige Challenge! In Faro angekommen, wartete bereits ein Vater- Sohngespann mit einem Car auf das Fanionteam wobei der Sohn als Dolmetscher agierte.

Im 5 Sternehotel angekommen gab es eine kleine Führung durch das Hotel, sodass Jedermann wüsste wo das Fitnesstudio wäre. Wenn es dann wirklich Jemanden gelüsten würde eine zusätzliche Krafteinheit zu absolvieren. Danach mischten sich die Jungs von der Breite unters heimische Volk und kauften lokale Spezialitäten im nahegelegenen Supermercado. Den Anreisetag beendete die Mannschaft inkl. Staff mit einem Abendessen.

Danke das wir Teil dieses Trainingslagers sein dürfen. Team Martin Rossi (Grauso/Hollenstein & Marti/Rieser)