Vorbericht FC Wagen vs. 1. Mannschaft

Vorbericht FC Wagen vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946
Meisterschaft 3. Liga, Gruppe 4, 18. Spieltag

Am vergangenen 17. Spieltag zogen die Hartenauer gegen die Toggenburger des FC Wattwil-Bunt mit 1:3 den kürzeren und sind auf Grund der anderen Resultaten in der 3. Liga Gruppe 4 nun definitiv mitten im Abstiegskampf angekommen!

In diesem Kampf folgt nun am kommenden Spieltag die Reise über den Ricken zum – einen Platz und einen Punkt hinter den Hartenauern liegenden – FC Wagen. Die Wagner ihrerseits setzten am vergangenen Spieltag ein mächtiges Lebenszeichen ab und hievten sich mit dem 1:2 Auswärtserfolg gegen den FC Bütschwil über den Strich.

Die Hinrundenpartie zwischen den beiden Mannschaften – auf der Tobler Breite – endete 0:0 unentschieden. Will man aus Tobler Sicht etwas Ruhe in der Tabelle schaffen und sich etwas Luft verschaffen ist ein Sieg auf dem kleinen, engen Platz in Wagen pflicht!