Vorbericht 2. Mannschaft vs. FC Tägerwilen

Morgen Mittwoch startet die 2. Mannschaft in die Rückrunde.

Ab 20.15 Uhr will die Gruber-Elf, zu Hause auf der Breite, die harte Arbeit aus der Vorbereitung in Bares ummünzen.

Mit dem FC Tägerwilen empfängt man das Tabellenschlusslicht der 4. Liga Gruppe 7. Das Hinspiel konnten die Jungs von der Breite trotz gewichtiger Absenzen mit 4:1 zu ihren Gunsten gestalten. Morgen aber ist ein neuer Tag und man darf gespannt sein, was für ein Gesicht der Gegner aus der Seeregion nach der langen Winterpause an den Tag legt.

Die 2. Mannschaft ist sicherlich bereit und gewillt dieses 6-Punkte-Spiel für sich zu entscheiden und ein kleines Polster zwischen sich und den Strich zu bringen.

Trotz der durchzogenen Testspielresultate ist die Mannschaft guten Mutes euch Zuschauern morgen einen attraktiven und erfolgreichen Fussball zu bieten.

Kommt auf die Breite und unterstützt die Jungs beim nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt!