1946-Tagebuch: Das letzte Training

Tag 4

Noch einmal haben sich die Temperaturen gesteigert. Die Sonne strahlt übers Meer und wir begeben uns ans Frühstück. Um 9.30 Uhr war dann auch schon wieder Trainingsstart zur letzten Einheit in Side.

Herrliches Wetter und frisch gewässerter Rasen gaben uns nochmal den Kick verschiedene Laufwege zu gehen, um Tore zu erzielen. Wiederum war es ein strenges Training, das alle forderte.

Danach ging es wieder zurück ins Hotel, wo wir uns nach dem Duschen wieder zum Mittagessen trafen.

In den Nachmittag liess man sich so richtig reinhängen. Leider liess uns das Paintball spielen im Stich und man suchte ein alternatives Programm. Ein Grüppchen Hartenauerjungs zog es nach Antalya, um das Feeling der Fans im Stadion von Antalyaspor zu spüren. Das Hochsicherheitsstadion machte seinem Namen alle Ehre, es wurden keine “Fremde” ins Stadion gelassen. So begaben sie sich zurück zum Hotel, wo der Rest immer noch am Pool chillte.

Während dem sich die Einen weiter am Pool verweilten, zogen die Anderen in eine Bar ausserhalb des Hotels, um da das Spiel Bayern gegen BVB zu sehen. So nahm auch der vierte Tag sein Ende. Für morgen steht dann das Testspiel gegen den FC Knonau-Mettmenstetten auf dem Plan.

Für eu mit Herz und Seel forever FCT, s Zwei.