1946-Tagebuch: Das Lager läuft

1946-Tagebuch: Das Lager läuft

Tag 3

Wow. Ein Get up der Superlative für die Jungs vom Zwei. Sonnenschein und der Eifer auf das dritte Training bei perfekten Temperaturen spornten alle an. Wie immer waren alle pünktlich bereit für den Morgenlunch. Danach machten wir uns auf zur heutigen Trainingseinheit.

Viele Meter und lange Bälle machten das Training sehr intensiv und anstrengend. Ein kurzes MÄTSCHLI zum Schluss zog auch die letzten Kraftreserven aus den Jungs. Richtig gezeichnet traten die Hartenauer den Weg zurück zum Hotel an, wo man sich um 12.15 Uhr wieder zum Mittagessen traf.

Nach ruhigen sonnentankenden Stunden am Pool/Meer oder einer gemütlichen Massage begrüssten die bereits Anwesenden noch die letzten Anreisenden von der Mannschaft. Im Anschluss trafen wir uns wieder zum abendlichen Training. Zum Trainingsstart wurden wir für einmal zu Handballern. Im Anschluss übernahm das Zimmer von Dario Rossi für eine Trainingseinheit Standartsituationen. Viele verschiedene Eckball und Freistösse wurden getreten und in Richtung Tor spediert. Den Abschluss dieses Training nahm ein Latten schiessen.

So neigte sich ein traumhafter Tag seinem Ende zu und wir durften wiedermal das kostbare Abendessen einnehmen.

Viel Sonne getankt und einige Abkühlungen im frischen Pool plus die zwei Trainings lassen uns schon auf morgen freuen.

Warme sonnige Grüsse vom Zwei

Kommentare sind geschlossen.