Vorbericht FC Bütschwil vs. 1. Mannschaft

Nach elf Wochen intensiver Vorbereitung gilt es ab morgen wieder ernst!

Die 1. Mannschaft trifft in Bütschwil in einem 6 Punkte Spiel auf das Fanion-Team des FC Bütschwils.

Die 1946er zeigten eine sehr gute Vorbereitung und haben 5 ihrer 6 Testspiele gewonnen. Ebenfalls als voller Erfolg kann dabei das Trainingslager gewertet werden. Das Team ist nochmals näher zusammengerückt und bereit für die Rückrunde.

In Bütschwil will man nun den ersten grossen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. In der Hinrunde konnte unsere erste Elf das Spiel gegen diesen Gegner mit 3:2 für sich entscheiden.

Mit Bütschwil wartet am Samstag eine Mannschaft, die unseren Jungs alles abverlangen wird, ist der FCB doch mit ebenfalls 8 Punkten in der Hinrunde auch noch einiges schuldig geblieben.

Kommt nach Bütschwil und unterstützt unsere 1. Mannschaft bei ihrem ersten Schritt in Richtung Tabellenmittelfeld!

Von der Hartenau bis zur Donau!