1946-Tagebuch: Tag 2 in Side
Tag 2
Um 8.15 Uhr war Treffpunkt for Day 2. Man traf sich fürs reichhaltige Zmorgenbuffet an unserem Stammtisch. Bereits um 9.30 Uhr war Antritt zur ersten Trainingseinheit. Nach einer regnerischen Nacht war der Rasen perfekt eingeweicht, um tollen Fussball zu spielen. Das Wetter war gerade zu perfekt um in die Trainingstage zu starten. Trotz den norwegischen Girls nebenan, schienen sich die Hartenauer konzentrieren zu können. Man wollte sich ja nicht blamieren.
Schon war auch dieses erste Training vorbei und wir begaben uns zurück ins Hotel wo unsere beiden Senioren uns herzlich in Empfang nahmen. Danach durften wir uns ans feine grosse Mittagsbuffet machen. Unsere beiden Teamoldies gaben uns noch einige wichtige Managing Informations ehe wir uns zur Ruhephase niederlegten.
Um 17.00 Uhr begann die zweite Trainingseinheit. Mit voller Konzentration wurde die erste technisch anspruchsvolle Übung in angriff genommen. Die Jungs bemühten sich sehr, so kam es gegen Ende des Trainings noch zu einer Challenge. 4 Zimmerteams standen sich jeweils beim Fussballtennis und 3gegen3 gegenüber. Für diese Challenge knüpften auch unsere Oldies die Fussballschuhe. Leider war dies vergebens, denn sie mussten sich den jungen Wilden geschlagen geben. Es war eine doch intensivere Trainingseinheit als zu Beginn angekündigt, doch “s Zwei” blieb hart und überstand dies.
Nun ging es zurück ins Hotel und danach ans verdiente Abendessen. Wir freuen uns bereits auf morgen, um uns weiter heiss auf die Rückrunde zu machen.
Euer Zwei