1946-Tagebuch: Die Zweite

Trainingslager der 2. Mannschaft

Tag 1

Am Mittwoch 28. März trafen sich die motivierten Ballkünstler vom „Zwei“ bereits um 9.00 Uhr zum Warm-Up in der Blumenau. Nur ein paar Spieler trotzten dem Warm-Up und schlossen sich dem Team um 12.00 Uhr am Wiler Bahnhof an.

Der Weg führte direkt zum Flughafen Zürich um die Reise nach Antalya anzutreten. Noch ein paar Runden an der ByeBye Bar und auch die letzten Mohikaner waren warm gespielt. Nach ein paar Selfies mit Roman Bürki durften wir uns im Flieger in Richtung Türkei mit Johann Djourou unterhalten.

Der ruhige Flug nahm langsam ein eckiges und hitziges Ende. Ebenfalls an Board war unser sonntäglicher Testspielgegner aus Konau.

Nach sicherer Landung und langem warten auf unser Gepäck nahmen wir eine amüsante rauchige Busfahrt zum Hotel auf uns. Da angekommen wurde erstmal der Hunger gestillt.

Es war schon spät Abend als die Mannschaft noch eine kurze Hoteltour durchführte. Die Tour endete beim gemütlichen Bier an der Hotelbar. Nachdem der Durst gelöscht war, ging es in die Zimmer um sich auf die morgigen Trainingseinheiten vorzubereiten.

Bis dann Grüsse vom „Zwei“ aus Side.