1946-Tagebuch: Testspiel gegen Uzwil

Tag 3 in Benicassìm

Bereits beim Morgenessen gab es Grund zu Gratulationen: Valerio Castellana wurde zum Tagestubel und somit zum stolzen Träger der überaus hübschen Perrücke gewählt. Nach dem Frühstück ging es wie gewohnt in die erste Trainingseinheit des Tages. Aufgrund des am Abend  anstehenden Testspiels gegen den FC Uzwil war die Einheit weniger intensiv als ihre Vorgängerinnen. Das Hauptaugenmerk wurde auf Eckbälle gelegt, Varianten wurden diskutiert und getestet.

Noch vor dem Mittagessen fand die erste Tageschallange statt. Die Zimmer lieferten sich packende Duelle im Gesellschaftsspiel UNO.
Den sonnigen Nachmittag verbrachte die Mannschaft teils mit Spaziergängen am Meer, teils auf dem Massagetisch von unserem einzigartigen 60iger Masseur Bruno Tschirky, danke Bruno für deine grossartige Arbeit!
Kurz vor der Theoriestunde, in welcher Ziele diskutiert und definiert wurden, stiess unser Präsident, Andreas Brändle, zu uns.
Um 19 Uhr startete im Abendrot das Spiel gegen Uzwil. Torschützen beim 3:1 Sieg waren TW18, CG12 und Kubota7.

Ein guter Sieg zu spätem Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Freundlicher Gruzz Zimmer 026 JH2, NDB9, FW20