Wir brauchen Schiedsrichter!

Der FC Tobel-Affeltrangen benötigt unbedingt neue Schiedsrichter. Stand jetzt hat unser Verein für die Saison 2017/18 zwei Schiedsrichter und das ist definitiv zu wenig.
Es liegt an uns allen diese Situation zu entschärfen. Motiviert Leute und haltet die Ohren offen, ansonsten muss man im Sommer 2018 die schwere Entscheidung treffen welche zwei Mannschaften nicht mehr für den Spielbetrieb angemeldet werden.

“Kein Spiel ohne Schiedsrichter” wir waren dieser Situation noch nie so nah wie in diesem Moment!

Der Nächste Grundkurs findet am 12. März 2018 statt. Unter folgendem Linkt findet ihr alle Angaben dazu:

Grundkurs

Vorstand und Schiedsrichterobmanndes FC Tobel-Affeltrangen

Schiedsrichterobmann Massimo de Marianis ist per Email unter demarianis@sunrise.ch zu erreichen!